Lydia Bals, Bals Lydia, Lydia, Bals, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Praxis für Psychotherapie, Psychotherapie, Trainer, Trainerin, Psychologie, TesK, HPG, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Hilfe, Unterstützung, Selbstfindung, Regenbogen, Baum, Walpertskirchen, Neufahrn, Erding, Hallbergmoos, München, Freising, Lydia, Bals, Lydia Bals, Praxis für Psychotherapie, Heilpraktiker, Heilkunde, Trainer, Psychologie, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Selbstfindung, Regenbogen, Neufahrn, Walpertskirchen, Erding, München, Trommel, Trommeln, Meditation, Einfach sein, Selbstfindung, Gespräche, Gesprächstherapie, Trommelbau, Workshop, Tanz dich frei, Es gibt nichts zu tun, Einfach sein, Die befreite Frau, Lebe dein volles weibliches Potential, Weiblichkeit, Tagesworkshop, Ruhe, Gelassenheit, Ritual, Gespräch, Seele, Stress, Burnout, Freude, Lebenslust, Liebe, Körper, Bewegung, Ballast, Tanz, Balance, Melodie, Rauch, Räuchern, Duft, Klang, Farbe, Sein, Nicht-Sein, Phantasie, Glück, Glücklich, Selbstvertrauen, Selbstbestimmt, Achtsam, Wahrheit, Potential, Frausein, Mental, Herz, Persönlichkeit, Klang, Ritual, Tanz, Singen, Zeremonie, Rahmentrommel, Schamane, Schamanismus, Beratung
Lydia Bals Praxis für ganzheitliche Psychotherapie - nach dem 	Heilpraktikergesetz in Walpertskirchen bei Erding

Trommelbau - Workshop

Zuschneiden der Trommelhaut Kleben des Trommelrahmens Bespannen des Trommelrahmens Fertige bemalte Trommel

Trommeln sind wunderbare Wesen, die den Menschen auf seinem Weg begleiten. Jede hat ihre eigene Persönlichkeit und so auch ihren ganz eigenen Klang.

Sie unterstützen beim Tanzen und Singen, bei Ritualen und Zeremonien sowie beim energetischen Heilen.
Mir dienen sie zu dem als Fahrzeug, um in andere Ebenen unseres Seins einzutauchen, sie sind mir behilflich, wieder ganz zu mir zu finden und nicht zuletzt innere Ruhe und Entspannung zu erfahren.

Es bereitet mir große Freude wie diese einzigartigen Geschöpfe durch meine Hände Form annehmen und sich entfalten. Und so ist es mir auch eine Freude, Menschen, die selbst gern eine Trommel bauen und mit der eigenen Kraft füllen möchten, darin anzuleiten.

Jeder wird an dem Wochenende eine 12eckige Rahmentrommel bauen. Wir werden Rituale abhalten, mit unseren inneren Welten in Berührung kommen und die Trommeln weihen und somit herzlich willkommen heißen, auf dass sie erklingen zum Wohle aller.

 

Weihen der Trommeln nach dem Trommelbau

Termin:
28. und 29. September 2019

Zeit:
Sa.10:00 bis ca.18.00 Uhr, So.10:00 bis ca.17:00 Uhr

Anmeldung:
bis 23. August 2019 (max. 6 Teilnehmer)

Beitrag:
275 Euro inkl. Material

Leitung:
Lydia Bals, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für Integrative Atem- und Körperarbeit

Ort:
Regenbogenraum, Neufahrn 3a, 85469 Walpertskirchen bei Erding (zur Anfahrtsbeschreibung)

Anmeldung/Info:


Teilnehmerfeedback:
Liebe Lydia, ich hatte einen wunderschönen Workshop und konnte mir eine tolle Trommel bauen. Herzlichen Dank dafür! Die zwei Tage waren ein schöner Ausgleich zum Alltag und ich habe sie genossen. Freue mich schon auf das nächste Mal, wo ich diese am Trommelabend ausprobieren kann.
Dankeschön Margit

 

Liebe Lydia, ich bin heute noch verzaubert von dem wunderbaren Trommel-Bau Wochenende. Ich danke dir von Herzen das du mit mir die Stunden zur Fertigstellung meiner wunderbaren Trommel bei Seite gestanden bist. Wir haben wirklich sehr schöne Erfahrungen zusammen machen können, deine Begleitung durch Rituale und Trommeln und deiner Stimme haben die Tage zu einem Runden Kreis werden lassen. Meine Trommel hat das Licht der Welt erblickt und ihre Seele wird mit jedem Ton wachsen werden. Wir hatten alles Glück auf unserer Seite und die Stunden waren begleitet von hellen Sonnenstrahlen im Schatten deines Garten unter den Haselnusssträuchern.
Vielen Dank noch mal und bis auf bald zum Trommeln.
Sonne im Herzen, alles Liebe Anja


Liebe Lydia, meine Trommel ist hervorragend getrocknet. Der Rand ist absolut glatt und eben. Mein Mann war sehr begeistert über die schöne Verarbeitung und den super schönen Klang. Der Kurs war ein voller Erfolg. Lob an Dich!
Vielen Dank noch einmal!
Gerda



zurück

Lydia Bals · Praxis für ganzheitliche Psychotherapie/HPG · 85469 Walpertskirchen bei Erding · www.lydia-bals.de