Lydia Bals, Bals Lydia, Lydia, Bals, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Praxis für Psychotherapie, Psychotherapie, Trainer, Trainerin, Psychologie, TesK, HPG, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Hilfe, Unterstützung, Selbstfindung, Regenbogen, Baum, Walpertskirchen, Neufahrn, Erding, Hallbergmoos, München, Freising, Lydia, Bals, Lydia Bals, Praxis für Psychotherapie, Heilpraktiker, Heilkunde, Trainer, Psychologie, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Selbstfindung, Regenbogen, Neufahrn, Walpertskirchen, Erding, München, Trommel, Trommeln, Meditation, Einfach sein, Selbstfindung, Gespräche, Gesprächstherapie, Trommelbau, Workshop, Tanz dich frei, Es gibt nichts zu tun, Einfach sein, Die befreite Frau, Lebe dein volles weibliches Potential, Weiblichkeit, Tagesworkshop, Ruhe, Gelassenheit, Ritual, Gespräch, Seele, Stress, Burnout, Freude, Lebenslust, Liebe, Körper, Bewegung, Ballast, Tanz, Balance, Melodie, Rauch, Räuchern, Duft, Klang, Farbe, Sein, Nicht-Sein, Phantasie, Glück, Glücklich, Selbstvertrauen, Selbstbestimmt, Achtsam, Wahrheit, Potential, Frausein, Mental, Herz, Persönlichkeit, Klang, Ritual, Tanz, Singen, Zeremonie, Rahmentrommel, Schamane, Schamanismus, Beratung
Lydia Bals Praxis für ganzheitliche Psychotherapie - nach dem 	Heilpraktikergesetz in Walpertskirchen bei Erding

Aktuelles / Newsletter

Mai 2019

Hier finden Sie die Infos aus meinem aktuellen Newsletter. Gerne sende ich Ihnen den Newsletter per Email zu. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Bitte klicken Sie hier, um sich zum Newsletter anzumelden: Anmeldung Newsletter


Narzisse

Liebe Interessenten, liebe Freunde,

sorry, ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Newsletter für Mai, vielleicht aber dennoch rechtzeitig, wenn jemand am Donnerstag beim Trommelabend dabei sein möchte. Die Motherdrum ist übrigens immer noch in meiner Obhut.
Mal kurz zu dem Bild: Mein Kaktus blühte gegen Ende April für einen Tag und die Blüte duftete ganz wunderbar lieblich. Ich finde es faszinierend, wie so ein Kaktus, der doch eher grob anmutet und meist mit spitzen Stacheln ausgestattet ist, so etwas Wunderschönes hervorbringt. Ja, er ist auch ein Sinnbild dafür, nicht nur auf die äußere Erscheinung zu blicken, sondern tiefer zu schauen, um zu erkennen, dass in jedem von uns eine so schöne Blüte schlummert, die sich zeigen möchte.


Herzliche Grüße
Lydia

 

Wie im letzten Newsletter angekündigt, möchte ich euch noch ein paar Termine nennen, die ihr euch bei Interesse vormerken könnt:

  • Am Dienstag 4. Juni 19-20 Uhr möchte ich euch einladen, meine Art zu Singen kennenzulernen. Mit einladen meine ich wirklich einladen – einfach kommen und genießen. Da fallen keine Kosten an.
  • Am Freitag 21. Juni 17- ca. 21:30 Uhr möchte ich den besonderen Moment der Sommersonnenwende feierlich würdigen.
  • Am Dienstag 23. Juli 19-20 Uhr gibt es einen Erfahrbaren Atem-Vortrag – auch dieser ist kostenfrei
  • Am Samstag 27. Juli 16-21 Uhr werden wir uns intensiv dem Trommeln widmen
  • Am Sa/So 10. und 11. August 10-18 bzw. 10-17 Uhr geht es um das Erleben authentischer Weiblichkeit „Die befreite Frau“
  • Am Samstag 24. August 10-17 Uhr ist Tanzen angesagt
  • Genaue Beschreibungen gibt es demnächst, tw. könnt ihr weitere Informationen auch schon auf meiner homepage einsehen – werden aber auch noch aktualisiert.

 

Trommeln Zurück zu unseren Wurzeln

Vorschau

Trommelbauworkshop

Samstag, 6. Juli, 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 7. Juli, 10:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung bis Freitag, 24. Mai

weitere Infos

 

 

Trommeln

Trommeln - Zurück zu unseren Wurzeln

Offener Abend

Donnerstag, 9. Mai, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

 

Meditation In Ruhe und Bewegung

Meditation - In Ruhe und Bewegung

Offener Abend

Donnerstag, 16. Mai, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

 

 
Tanz dich frei

Tanz dich frei

Offener Abend

Donnerstag, 23. Mai, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

 

 
Intuitives Trommeln

Es gibt nichts zu tun – einfach sein

Offener Abend

Montag, 27. Mai, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

   

Aus organisatorischen Gründen möchte ich dich darum bitten,
dich zu den Abenden möglichst einen Tag vor dem jeweiligen Abend anzumelden.
Vielen Dank.


Inspiration - Impuls


Niemand kann euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern eures Wissens schlummert.
Der Lehrer, der zwischen seinen Jüngern im Schatten des Tempels umhergeht,
gibt nicht von seiner Weisheit, sondern eher von seinem Glauben und seiner Liebe.
Wenn er wirklich weise ist, fordert er euch nicht auf, ins Haus seiner Weisheit einzutreten,
sondern führt euch an die Schwelle eures eigenen Geistes.


Khalil Gibran

Nach oben

Lydia Bals · Praxis für ganzheitliche Psychotherapie/HPG · 85469 Walpertskirchen bei Erding · www.lydia-bals.de