Lydia Bals, Bals Lydia, Lydia, Bals, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Praxis für Psychotherapie, Psychotherapie, Trainer, Trainerin, Psychologie, TesK, HPG, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Hilfe, Unterstützung, Selbstfindung, Regenbogen, Baum, Walpertskirchen, Neufahrn, Erding, Hallbergmoos, München, Freising, Lydia, Bals, Lydia Bals, Praxis für Psychotherapie, Heilpraktiker, Heilkunde, Trainer, Psychologie, Emotionale und soziale Kompetenz, Kung Fu, Beratung, Seminar, Praxis, Konflikt, Kommunikation, Tanz, Kreistanz, Lebenslust, Menschsein, Körper, Geist, Seele, Leben, Verzeihen, Ärger, Selbstfindung, Regenbogen, Neufahrn, Walpertskirchen, Erding, München, Trommel, Trommeln, Meditation, Einfach sein, Selbstfindung, Gespräche, Gesprächstherapie, Trommelbau, Workshop, Tanz dich frei, Es gibt nichts zu tun, Einfach sein, Die befreite Frau, Lebe dein volles weibliches Potential, Weiblichkeit, Tagesworkshop, Ruhe, Gelassenheit, Ritual, Gespräch, Seele, Stress, Burnout, Freude, Lebenslust, Liebe, Körper, Bewegung, Ballast, Tanz, Balance, Melodie, Rauch, Räuchern, Duft, Klang, Farbe, Sein, Nicht-Sein, Phantasie, Glück, Glücklich, Selbstvertrauen, Selbstbestimmt, Achtsam, Wahrheit, Potential, Frausein, Mental, Herz, Persönlichkeit, Klang, Ritual, Tanz, Singen, Zeremonie, Rahmentrommel, Schamane, Schamanismus, Beratung
Lydia Bals Praxis für ganzheitliche Psychotherapie - nach dem 	Heilpraktikergesetz in Walpertskirchen bei Erding

Aktuelles / Newsletter

März 2019

Hier finden Sie die Infos aus meinem aktuellen Newsletter. Gerne sende ich Ihnen den Newsletter per Email zu. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Bitte klicken Sie hier, um sich zum Newsletter anzumelden: Anmeldung Newsletter


Torbogen mit Treppe

Liebe Interessenten, liebe Freunde,

wo mag es da wohl hingehen? - Dies wird sich in diesen Tagen vielleicht auch so manches Samenkorn fragen, das sich voller Neugier langsam auf den Weg macht die Erde zu durchbrechen; oder auch die Blüte oder das Blatt, welches sich noch wohl behütet in der Knospe befindet aber schon den Durchbruch erahnt.
Recht eng dieser Durchgang und wo der Weg hinführt ist auch nicht zu sehen.
Ein Wagnis - ins Unbekannte - erfordert Mut, den Mut sich der Angst zu stellen. Es könnte unangenehm werden, anstrengend, kräftezehrend.
…aber das ist doch eine Geburt auch. Die Natur geht jedes Jahr im Frühling dieses Wagnis ein und gebiert sich selbst – in unglaublicher Schönheit.
So können wir Menschen uns auch immer wieder auf den Weg machen, um Neues in uns zu erkunden und neue Möglichkeiten zu entdecken, uns erneut in unserer Tiefe immer weiter zu entfalten und unsere Schönheit zu offenbaren - im ewigen Kreislauf - und uns mit dem Gedanken des Nie-enden-wollens anfreunden.
Das mag vielleicht sogar ein wenig erschrecken, nie wirklich zu einem Ende zu kommen. Liegt nicht aber auch etwas Beruhigendes in der Gewissheit, dass jedem Ende unweigerlich ein Anfang inne wohnt?


Sei herzlichst gegrüßt
Lydia

PS: Wie bereits im Februar-Newsletter erwähnt, gibt es auch im März nur einen Trommel- und einen Meditationsabend. Ich bin hier spät dran, denn der Trommelabend ist ja schon übermorgen. Ich hoffe, dass dennoch die eine oder der andere die Zeit finden werden dabei zu sein. Die Motherdrum wird uns wahrscheinlich ein letztes Mal begleiten.
Trommelbauworkshop: Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Termin für den Trommelbauworkshop in diesem Jahr festgelegt ist. Er findet am 6. und 7. Juli statt. Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite unter Seminare.
Sollte jemand vielleicht einen Praxisraum suchen als HeilpraktikerIn, HeilpraktikerIn für Psychotherapie, Tierheil- praktikerIn oder auch für eine Massagepraxis o.s.ä. Da gebe es im Moment noch einen schönen in Erding. Wenn du dahingehend auf der Suche bist, dann melde dich kurz bei mir.


 

Motherdrum

Trommeln - Zurück zu unseren Wurzeln

Offener Abend - mit der Motherdrum

Donnerstag, 7. März, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

 

Meditation In Ruhe und Bewegung

Meditation - In Ruhe und Bewegung

Offener Abend

Donnerstag, 14. März, 19:30 - 21:30 Uhr

weitere Infos

 

 

Aus organisatorischen Gründen möchte ich dich darum bitten,
dich zu den Abenden möglichst einen Tag vor dem jeweiligen Abend anzumelden.
Vielen Dank.


Inspiration - Impuls


Erst der Mut zu sich selbst wird den Menschen seine Angst überwinden lassen.


Viktor Frankl

Nach oben

Lydia Bals · Praxis für ganzheitliche Psychotherapie/HPG · 85469 Walpertskirchen bei Erding · www.lydia-bals.de